Beispiel Wasserschutzpolizei Bodensee WS 14 - smt 114

ex Hasse WS – ex Schaffer GB

Modellmaßstab 1:15

GfK-Rumpf Maßstab 1:15, Länge 140 cm Breite 26 cm, Höhe 22 cm

Der GFK-Rumpf besticht durch seine absolute Originaltreue, denn er ist nach den Original-Unterlagen
entstanden, die laut Zusicherung der Bodan-Werft damit erstmals für ein im Handel angebotenes
Modellboot diesen Typs und mit einer derartigen Akkuratesse bis ins Detail aufgegriffen wurde.
Auch aus diesem Umstand rühren nicht zuletzt die ausgezeichneten Fahreigenschaften des Modells.

Scheuerleisten und Ankertasche runden das Bild ab.

Die Oberfläche des Decks ist analog der baulichen Verhältnisse auf dem großen Originalschiff,
das mit einer Stahlpatte abgedeckt wurde, in den Dimensionen entsprechend mit einer Stahlimitationsplatte versehen.

 

Der Beschlagteilesatz ist weiterhin bei Hasse zu beziehen.

 

Zurück zu der Auswahl

 

Startseite